Registriert: Mi 9. Jun 2010, 10:30 Beiträge: 1148 Wohnort: Höxter
........, Silvana gehört seit 4 Jahren zu uns, denn am 16.06.2007 haben wir sie gekauft. unser kleines süßes Puschelbaby !!! Echt erstaunlich wie die Zeit vergeht, jetzt ist die schwarze Perle schon so Brummer und wisst ihr was ?!.........auf dem Brummer bin ich am Wochenende das erstemal galoppiert Sie macht das wirklich schon ganz toll, nach 3-4 mal antreiben hat sie gleich verstanden was ich von ihr möchte und schwupps ist sie angaloppiert und sie ist auf beiden Seiten gut gegangen, so dass sie danach ganz doll gelobt wurde und dann Schluß war mit reiten. Mein Mann hat für euch drei Fotos gemacht, nix weltbewegendes, aber man kann uns galoppieren sehen..............
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:16 Beiträge: 44 Wohnort: Niedersachsen
Wahnsinn wie schnell die Zeit manchmal an einem vorbei geht oder? Wenn ich überlege Babet ist nun schon 6 Jahre bei uns, unsere erstes Tinkermädel ist eine richtige Dame geworden...
Super schön die Bilder von euch, irgendwo habe ich auch die Bilder vom ersten reiten damals bei uns, ist halt doch immer was ganz arg besonderes
uiiiiiiiii....super....will au galoppsen mim Lennox.....tja da müssen wir wohl noch ein bißchen üben...seufz.... Wibke und Silvana...ihr seid ein tolles Team... Riesenknutscher von eurer Süddeutschen Verwandschaft.... ,
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 10:30 Beiträge: 1148 Wohnort: Höxter
Jutta sie macht das echt total klasse ! Gestern durfte Laura mit ihr galoppieren und ich hab´s dann mal von unten gesehen ganz ruhig und locker sind die beiden daher galoppiert und Laura war ganz begeistert wie lieb sie das macht
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.