Antwort schreiben

matschen...

So 12. Dez 2010, 20:25

... macht spass!!

weniger der armen mareike die morgen alle hände voll zu tun hat die beiden sauber zu kriegen, aber um so mehr den beiden tinkis, die sich heute ungeniert im matsch gewälzt und gesuhlt haben.
ich will wieder schnee!!!!! big_krank

"noch" sauber, naja bis auf die paar mistflecken.. smilie0001

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So 12. Dez 2010, 20:25

Re: matschen...

So 12. Dez 2010, 20:39

schlammpackung macht schön, oder so gell?? *dance *dance *dance *wunder* *wunder*

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: matschen...

So 12. Dez 2010, 20:48

zum glück kann nichts ein schönes pferd entstellen *sbber

Re: matschen...

So 12. Dez 2010, 20:56

und der schlamm spritzt höher und höher, was für eine freude b020 :freu:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: matschen...

So 12. Dez 2010, 21:02

freue mich schon auf den sand und staub zwischen meinen zähnen morgen beim putzen, knirsch, knirsch,....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: matschen...

So 12. Dez 2010, 21:09

Mareike

Matsch hin oder her Hauptsache glücklich

Re: matschen...

So 12. Dez 2010, 21:16

nun die letzten...

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: matschen...

Mo 13. Dez 2010, 07:14

@sarah: ich denke und hoffe das sind sie...

@maria: *dance gott sei dank!!

Re: matschen...

Mo 13. Dez 2010, 08:24

Juhuuu
Mareike hat ihre neue Camera *sbber und es gibt Bilder von schönen "Dreckfinken" *wunder* Wie kommst Du zurecht mit der camera?
big_prost Wünsche Euch einen superschönen Tag
Jutta

Re: matschen...

Mo 13. Dez 2010, 09:22

soweit ganz gut bisher *wunder*

allerdings bin ich über die vollautomatik bisher nicht raus gekommen, muss mich mal eingehender mit beschäftigen.

Re: matschen...

Mo 13. Dez 2010, 10:39

du hast die 350 D oder??? ich hätte noch ein buch dazu dass dafür totaaaal super ist !! da sind mega hilfreiche erklärungen und tipps drinnen, mir hat es unwahrscheinlich geholfen.
es wäre das hier: http://www.buch.de/shop/home/rubrikarti ... vID=271803

es ist ein ziemlich großes dickes buch.zustand ist wie neu. würde gern noch 20 euro dafür haben, also falls du interesse hast dann sag bescheid.

Re: matschen...

Mo 13. Dez 2010, 15:03

big_super Da hast du und aber tolle Bilder geknipst *knips mit deiner neuen Errungenschaft.
Silbi ist so ein schicker, propperer Kerl *weih19 der ist schon fast so groß wie Missi. Ich kann mich Maria nur anschließen, ein schönes Pferd entstellt nix :laugh
Ach und einen Vorteil hat Matsche ja auch, sie lässt sich getrocknet super vom Pferd herunterputzen, dagegen bleiben uns die Mist- und Pipiflecken im schönen cremegelb erhalten :laugh

Re: matschen...

Mo 13. Dez 2010, 20:05

@maria: das buch habe ich mitersteigert, hab gestern mal kurz reingelesen, ist echt toll!!

danke an euch alle für die lieben kommentare, knutsch für euch :wub

Re: matschen...

Sa 18. Dez 2010, 18:22

jetzt haben wir wieder viel schnee, aber glaubt ihr der herr legt sich da rein. Nöhöhö!! man könnte ja sauber werden, vanille bis pissgelb gefällt ihm anscheinend besser!!

und den borstl liebt er, vielleicht legt er sich deshalb immer diese flecken zu... :laugh

Re: matschen...

Sa 18. Dez 2010, 21:57

seid ihr nicht letztens schlitten gefahren??? berichte mal, wie macht er sich denn?? *neugierigbin* *wunder*
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Pferd, Liebe, Foto

Impressum | Datenschutz