Antwort schreiben

Re: silbi in der schule

Do 28. Apr 2011, 21:10

SPIEL 5 CIRCLING GAME

das pferd wird auf den zirkel geschickt, bewegt es sich in der geforderten gangart, bleibt der mensch passiv und lässt es in ruhe um sich herum marschieren, es darf jederzeit in die mitte kommen, wird aber dann wieder nach draussen geschickt. wird es hereingeholt wird das freundschaftsspiel gespielt. erhöht wird die gangart durch "druck" auf die hinterhand(Blick, oder stick in die richtung) vermindert durch "Wackeln" am seil hoch und runter(wie beim JOJO)
unterschied zum longieren, das pferd darf in die mitte kommen, maximal vier runden werden gefordert, der mensch bleibt stehen und dreht nicht mit, gangart nur schritt oder trab...

silbi liebt diese spiel, da muss ich sehr aufpassen er dreht da voll auf...
süß finde ich an den fotos das er mir IMMER ein Ohr schenkt, er ist sehr aufmerksam dabei
das hereinholen
Bild

Bild

Bild

Do 28. Apr 2011, 21:10

Re: silbi in der schule

Do 28. Apr 2011, 21:12

vom SPIEL 6 DEM SEITWÄRTSSPIEL gints keine fotos... da war der fotograf pipi machen...

das pferd weicht seitwärts vom menschen weg, oder auf den menschen zu, seitwärtsgänge halt im schritt und im trab...

Re: silbi in der schule

Do 28. Apr 2011, 21:18

danke, find ich super mit den bildern *thank

Re: silbi in der schule

Do 28. Apr 2011, 21:20

das SPIEL7 ENGPASS SPIEL

habe ich ja schon im vorfeld erklärt, gespielt wird mit allem möglichen, das pferd soll über stangen springen, planen überqueren, unter flatterbändern durch gehen, paletten überqueren,... und als krönung in den hänger spazieren.. ohne dass der mensch vorausgeht, in eigenregie auf ein zeichen hin...

heute die plane...

Bild

Bild

Bild

Re: silbi in der schule

Do 28. Apr 2011, 21:22

DAS ALLERWICHTIGSTE

"Arbeite an Dir selbst, doch spiele mit Deinem Pferd!"

das heisst SPASS HABEN

Bild

Bild

Bild

Re: silbi in der schule

Do 28. Apr 2011, 21:22

KONSEQUENT SEIN

"Lasse Deinem Pferd immer eine Türe offen, aber sei Dir sicher, dass es die richtige ist." (Reynir Adalsteinsson)

Bild

Re: silbi in der schule

Do 28. Apr 2011, 21:26

VIEL ZEIT ZUM NACHDENKEN UND AUSRUHEN LASSEN....

"Pferde brauchen Geduld. Wenn man sich benimmt, als hätte man nur 15 Minuten Zeit, dann braucht man einen Tag. Benimmt man sich aber, als hätte man einen ganzen Tag Zeit, dann braucht man nur 15 Minuten." (Monty Roberts)


Pferde haben ein anderes zeitgefühl und brauchen viele Pausen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: silbi in der schule

Do 28. Apr 2011, 21:30

und das allerwichtigste FREUNDSCHAFT UND LIEBE

"Lernen, sanft und gütig zu sein, war meine größte Errungenschaft, ohne die ich niemals irgendetwas erreicht hätte." (Monty Roberts)



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: silbi in der schule

Do 28. Apr 2011, 21:40

SuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuper-Idee DANKE!!! big_herz Total schöne herzerwärmende Bilder und boahhh Mareike, Silbermond ist schon wieder gewachsen - DAS IST EIN BROCKEN!!! :love

Re: silbi in der schule

Fr 29. Apr 2011, 09:16

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...ihr zwei seid zum Fressen süsssssssss *herzt ...
i will euch alle beide nur ans Herz drücken und knuddeln *knudd* ....knuddeln *kiss ...
Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........
und ein Mordsbrummer, der Silbi, so viel isch der Lennox no ned....

Liebe Grüsse, Angela und etwas neidische Lennox *brav*

Re: silbi in der schule neues s2

Sa 30. Apr 2011, 07:57

danke ihr alle, er ist wirklich ein tolles kerlchen!! big_blume

Re: silbi in der schule neues s2

Sa 30. Apr 2011, 08:49

big_herz Wow, ich bin begeistert von Euch ! 4587
Man sieht euch den Spaß bei der Sache richtig an *freu2
Und Silbi mausert sich unaufhörlich zum "Reitpferd" big_give5 er wirkt jedesmal etwas erwachsener und kompakter smilie0006

Re: silbi in der schule neues s2

Sa 30. Apr 2011, 21:03

die bodenarbeit macht soviel spass und ich freue mich so drauf wenn silbi in beritt geht und ich mit ihm weiter lernen kann, ... und dann mit ihm viiiiele kurse besuchen kann. 4587

Re: silbi in der schule neues s2

So 1. Mai 2011, 12:16

Hey supi mit tollen Bildern, finde es sieht super aus.... big_herz
Man sieht dir den Spass richtig an! Toll, weiter so! Und dein Silbi
ist einfach *herzt
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Pferd, Liebe, Foto

Impressum | Datenschutz