Alles was nichts mit Pferdekram zutun hat!
Antwort schreiben

Scheiß Tag

Mo 18. Jul 2011, 12:17

:wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall

shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit

Kennt ihr das?????????
Heute morgen wurde mir erst meine Tan-Liste gesperrt, dann hab ich mein Handy fallen lassen putt.........alle Nummern weg
und jetzt hab ich moch die Steckdosenbuchs aus der Wand gezogen und bin beim reparieren über das Staubsaugerkabel geflogen..... voll auf die Fliesen *depp* *depp* *depp* *depp* *depp* *depp* *depp* *depp* *depp* *depp* *depp* *ups*

Ich glaub ich kann mich heute nur noch hinlegen und verbleibe auf der Coach da kann man nichts putt machen big_krank

Mo 18. Jul 2011, 12:17

Re: Scheiß Tag

Mo 18. Jul 2011, 13:25

big_krank smilie0008 big_krank big_krank *fahne *fahne

Kann der Tag noch beschissener werden???????? Jetzt hat mich noch ne Wespe in die Brust gestochen....................... das kann doch net wahr sein *fahne *fahne *fahne *fahne *fahne

Re: Scheiß Tag

Mo 18. Jul 2011, 14:20

Ich kenn das - wenn auch eher aufs Jahr bezogen als auf einen bestimmten Tag.. Es gibt Jahre oder Tage, da geht alles schief und dann gibts wieder welche, wo alles eigentlich nichtbesser sein kann. Aber denk positiv - nach schlechten, beschissenen Tagen kanns nur besser werden ;)

Re: Scheiß Tag

Mo 18. Jul 2011, 19:21

genau das Schlimmste haste hinter dir!!! *brav* *brav* Ab jetzt wirds wieder besser,
hatte letztens auch einen Tag, an dem alles!!! schief ging big_krank .....ab jetzt geht es hoffentlich wieder
aufwärts für dich! :troest Drück dich mal unbekannterweise...... *bussi

Re: Scheiß Tag

Mo 18. Jul 2011, 21:37

Mach Platz auf Deiner Couch - ich komme dazu. Der Tag hat so geil angefangen - Jewel reserviert, gesundes Eselstutfohlen geboren und dann kommt mein Bauer - von den 100reservierten Heuballen kann ich Dir nur 70geben. Ich könnte mich gerade wie ein Kleinkind in die Ecke stellen und heulen.

Re: Scheiß Tag

Mo 18. Jul 2011, 21:53

kenn ich leider viiiiel zu gut!! gerade wenn ich frühdienst habe ( 4 uhr raus muss) hab ich meistens so tage wo von vorne bis hinten NICHTS klappen will :wall

Re: Scheiß Tag

Di 19. Jul 2011, 08:13

::: Ich denke solche Tage ( braucht man zwar nicht ) aber sind dafür da damit man sie von den guten Tagen unterscheiden kann ... und bei meiner erfahrung wenn die eine Tür zufällt öffnet sich eine andere oder sogar mehrere .. also positiv denken und dann wird es besser

Drücke euch ganz dolle .. und lasst euch nicht unterkriegen !!!

Jutta
http://www.ballensilage.com/dateien/ballenanbieter_deutschland.html

lg

tobi
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Pferd, Liebe, Foto

Impressum | Datenschutz