Tinkertalk

Tinker - Wir sind Passagiere, keine Reiter
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 08:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein neuer Mann in meinem Leben
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 08:38 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2010, 17:04
Beiträge: 1077
Wohnort: Burgsinn
......der auch noch alle zwei Stunden "kann" egal ob Tag oder Nacht- so das ich mir aus Schlafmangel zum Teil schon wie unter Drogen vorkam. Abgesehen das er meine Aufmerksamkeit braucht , ist er ein ganz ein süßer. big_herz Der unglaublich schnell lernt und mein Leben in Zukunft hoffentlich bereichern wird

*kiss voll kindische Jutta

...........Micha ist ihm übrigens genauso verfallen. Aber nun zur ganzen Geschichte. Ihr wißt ja das wir die Kätzchen unserer Daisy gefunden haben und sie jetzt erst einmal im Haus leben. Wir haben mit Mutterkatze und durch selbersuchen ,in der Scheune, uns überzeugt das es keine weitere Kätzchen von ihr gibt.
3Wochen später rennt ein Kater mit einem toten Kätzchen im Maul herum. Wir konnten es ihm leider nicht "abjagen" er rannte einfach fort. Ich machte mir die schwersten Vorwürfe und war überzeugt wir waren nicht gründlich genug in unserer Suche und das arme Ding ist jämmerlich verdurstet. Das das ja 3Wochen her war und das Kätzchen dann "stinkt" oder vertrocknet aussieht - auf diese Idee kam ich erst einmal garnicht.
Drei Tage später miaut es im Hof, meine Katze sitzt auf der Bank und auf dem Boden vor ihr liegt ein Kätzchen auf der Seite - nur noch der Mund geht auf und zu und ein monotones Miau kommt dabei raus. Es ist vollkommen bewegungsunfähig- bis auf den Mund und den Kopf nach einer Seite hin so 3cm.Allerdings die Augen hellwach. Mein Eindruck:meine Katzen haben es so gequält das es im Sterben liegt. Natürlich war mal wieder Sonntag- aber mit Christine als Begleitung sind wir zu meiner TA und die wiederum hat einen befreundeten Futterverkäufer rausgeklingelt - so kamen wir zum Katzenmilchpulver. Die TA sagte : Kreislauf gut, vermutlich sämtliches Muskelgewebe um die Wirbelsäule angeschwollen was auf die Nerven drückt. er hat eine Chance und an mir soll es nicht liegen. Und TA hatte recht -JEDEN TAG kann er mehr. Inzwischen läuft er- ist so 4Wochen alt und ich habe inzwischen einen Rhytmus von 3Std und Nachts sogar 5Std. Also das gröbste haben wir hinter uns.
Übrigens es ist normal das Kater Fremdkätzchen töten und um weitere Mißverständnisse auszuräumen - wir kastrieren , sterilisieren unsere Tiere , das Daisy noch einen Wurf bekommt war eine bewußte Entscheidung. Und die Kätzchen sind von einer Fremdkatze, die ich hier nie zuvor gesehen habe.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Name is noch nicht klar Findus Fundus oder Zwiebel

_________________
Leben ist das was passiert wärend Du Pläne machst!
www.spessart-tinker.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 08:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Mann in meinem Leben
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 09:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jun 2010, 11:40
Beiträge: 1427
Wohnort: Freital in Sa
ach is der süüüüß *herzt *herzt *herzt
vielleicht war er das ja den thomas miauen hörte als wir bei euch waren !??? *gruebel
ich finde zwiebel würde super zu euren anderen passen :laugh

_________________
Nur dem Wagenden hilft das Glück...

solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Mann in meinem Leben
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 10:36 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2010, 17:04
Beiträge: 1077
Wohnort: Burgsinn
Dachten wir auch - und haben noch einmal alles durchsucht - aber das Lager der Fremdkatze war in der anderen Scheune (gegenüber Haustüre).
Ja - aber unsere sind jetzt 2-3mal so groß wie er. Da muß er noch etwas gedeihen - aber dann...

_________________
Leben ist das was passiert wärend Du Pläne machst!
www.spessart-tinker.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Mann in meinem Leben
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 11:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jun 2010, 09:30
Beiträge: 1148
Wohnort: Höxter
Mensch Jutta was für ein süßer kleiner Kerl :wub
Gut das ihr den armen Wurm noch rechtzeitig gefunden habt............. big_herz
Anscheinend hat sich in Katzenkreisen rum gesprochen, daß es bei euch ein Katzenparadies gibt.
Alles Gute für den Kleinen und dir schicke ich ein paar Mützen Schlaf Jutta ! *knudd*

_________________
Liebe Grüße Wiebke Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Mann in meinem Leben
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 13:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2010, 13:36
Beiträge: 1118
Wohnort: leinach
na der schaut ja schon ganz anders aus der wäsche als noch vor ein paar tagen, scheint alles soweit überstanden zu haben, fast ein wunder... die knopfaugen... zuckersüß der kleine fratz, er wirds euch tausendfach danken, eure mühen, schlaflosen nächte,sorgen,...
er hat wirklich ein schweineglück gehabt!!! *brav*

_________________
Warum ich so klein bin??
Blumen wachsen halt langsamer als Unkraut!! :-))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Mann in meinem Leben
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 13:11 
Offline
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:48
Beiträge: 360
Wohnort: Oberhausen
Ist der niedlich :wub

_________________
Puschelfussgrüßle von Tanja & M.J.

*Das Gold der Zigeuner klimperte und glitzerte nicht,
es glänzte in der Sonne und wieherte in der Dunkelheit*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Mann in meinem Leben
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 13:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jun 2010, 11:40
Beiträge: 1427
Wohnort: Freital in Sa
Jutta hat geschrieben:
Ja - aber unsere sind jetzt 2-3mal so groß wie er. Da muß er noch etwas gedeihen - aber dann...


ich meinte eigentlich den namen *pfeif*

_________________
Nur dem Wagenden hilft das Glück...

solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Mann in meinem Leben
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 15:53 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2010, 17:04
Beiträge: 1077
Wohnort: Burgsinn
Hihi - voll daneben gehört *ill -aber immerhin hat es mich und Micha testweise auf eine Idee gebracht und wir haben Mikesch dazugeholt. Erst beide verhalten und da ging Mr.Klein mit großem aufgerißenen Maul und spielerische Scheinangriffe auf Mikesch los. Immer verzweifelt bemüht nicht umzuplumpsen. *brav* Mikesch hat hat ihn nicht ernst genommen und nicht mit viel Blicke bedacht. Obwohl beide jung und klein wurde der Größenunterschied so extrem deutlich . Also 3-4mal größer haut eher hin. Aber alle gesund und zum Knutschen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Leben ist das was passiert wärend Du Pläne machst!
www.spessart-tinker.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Mann in meinem Leben
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 17:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jun 2010, 11:40
Beiträge: 1427
Wohnort: Freital in Sa
hach wie süüüß, die sehen ja aus wie zwillinge *freu2 sag mal könnte man den kleinen nicht bei deiner katze unterschieben??

_________________
Nur dem Wagenden hilft das Glück...

solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Mann in meinem Leben
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:18 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2010, 17:04
Beiträge: 1077
Wohnort: Burgsinn
Ne, bis Vorgestern konnte er noch nicht einmal laufen.

_________________
Leben ist das was passiert wärend Du Pläne machst!
www.spessart-tinker.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Mann in meinem Leben
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 22:18 
Offline
Anfänger

Registriert: Mi 9. Jun 2010, 12:28
Beiträge: 54
Hallo Jutta

man ist der süß Warnsinnig super schöne Bilder und sooo niedlich big_herz big_herz big_herz

Zum klauen süß ...

Lg
Tobi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Mann in meinem Leben
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 07:14 
Offline
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:48
Beiträge: 360
Wohnort: Oberhausen
sind das 2 süsse und der Lütte ist ja einfach nur Zucker :wub

_________________
Puschelfussgrüßle von Tanja & M.J.

*Das Gold der Zigeuner klimperte und glitzerte nicht,
es glänzte in der Sonne und wieherte in der Dunkelheit*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haus, Katzen, NES, Name, Rock, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Pferd, Liebe, Foto

Impressum | Datenschutz